Kantar Public Deutschland

Unsere Expertise

 

Bindung & Reputation

Abnehmende Bindungen und zunehmendes strategisches (Wahl-)Verhalten sowie vielschichtiger werdende Informationen kennzeichnen unsere gesellschaftliche Entwicklung. Dies stellt Entscheider vor völlig neue Herausforderungen. Wir liefern Instrumente, die auch komplexes Entscheidungsverhalten Ihrer Zielgruppe nachvollziehbar machen und es Ihnen erlauben, zielgenau und operationalisierbar strategische Entscheidungen zu treffen.

  • Wir ermitteln die Reputation von Parteien, Organisationen, Marken oder einzelnen Personen in der Bevölkerung oder relevanten Zielgruppen wie Meinungsführern, Stakeholdern oder Journalisten.
  • Wir identifizieren den Bindungsgrad von Wählern, Mitgliedern, Anhängern in Bezug auf Parteien, Organisationen oder Marken und liefern damit wichtige Erkenntnisse für ein zielgerichtetes politisches Gewinnungs- beziehungsweise Haltemarketing.
  • Wir eruieren das Zufriedenheitsniveau von Bürgern mit öffentlichen Einrichtungen und der Service-Qualität von Dienstleistungen.
  • Wir bestimmen die relevanten Einflussfaktoren auf die Reputation / Bindung / Zufriedenheit und identifizieren so die tatsächlichen Erfolgstreiber und -barrieren.
  • Wir liefern Ihnen strategische Stärken-Schwächen-Analysen mittels » TRI*M, die auch das direkte Wettbewerbsumfeld einbeziehen und eine unmittelbare Ableitung von Handlungsempfehlungen erlauben.
  • Wir unterstützen Sie bei der strategischen Priorisierung von Themen oder Investitionsfeldern – besonders hilfreich im Falle von begrenzten Ressourcen.
  • Wir verknüpfen Ihre Bindungs- und Reputationsstudien mit Social Media Daten. » socialTRI*M
 

Kontakt

TNS Infratest Politikforschung

Kontakt

Kantar Public Politikforschung

Alt-Moabit 96 a
10559 Berlin

t  +49 30 53322 200
f  +49 30 53322 122
e  Anfrage senden

TNS Infratest Politikforschung Top