Kantar Public Deutschland

Unsere Expertise

 

Zielgruppen & Segmentierung

Genaue Kenntnisse über Umfang, Zusammensetzung und Präferenzen Ihrer Zielgruppen bilden die Basis für eine erfolgreiche Mobilisierung von Potenzialen. Wir liefern Ihnen individuell zugeschnittene Designs und Segmentationen, damit sie Ihre Zielgruppe(n) noch besser erreichen.

  • Wir haben besondere Expertise in der qualitativen und quantitativen Befragung auch schwieriger Zielgruppen, wie zum Beispiel Nichtwählern, Migranten oder der Generation Y.
  • Wir ermitteln unterschiedliche Potenzialgruppen wie Wähler, Mitglieder oder Unterstützer, beschreiben diese sozio- wie psychografisch und analysieren deren Motive und Treiber.
  • Wir führen Grenzgänger-Studien zum Wahlverhalten von Wechselwählern und/oder konjunkturellen Nichtwählern durch.
  • Wir realisieren vergleichende (Wähler-)Marktanalysen auf Basis verhaltensbasierter Segmentierung unter Einbezug aller relevanten Wettbewerber. » ConversionModel
  • Mittels multivariater Segmentierung decken wir spezifische Typologien auf: Auch solche, die zu ihrer Zeit auf völlig neuen Bezugsrahmen basierten, wie zum Beispiel die politischen Typen von TNS Infratest.
 

Kontakt

TNS Infratest Politikforschung

Kontakt

Kantar Public Politikforschung

Alt-Moabit 96 a
10559 Berlin

t  +49 30 53322 200
f  +49 30 53322 122
e  Anfrage senden

TNS Infratest Politikforschung Top